Die Coaching-Nomaden

Mit Zelt und Jurte unterwegs: die Coaching-Nomaden aus dem Ländle.

Home Nomaden unterwegs 2013 / 2014 / 2015 Impressum

ECHT – AUTHENTISCH - EHRLICH

Systemisches Kurzzeitcoaching mit den schwäbischen Coaching-Nomaden

Zentraler E-Mail-Kontakt: info[at]coaching-nomaden.de


Coaching-Nomaden unterwegs 2013
Life-Style-Messe in Böblingen



Première beim Oldtimer-Festival am 27. und 28. September in Böblingen. Mit ihrem Stand dabei die wingwave-Coaches (von links) Dagmar Reusch, Martin R. Weber, Peter Kensok, Günter Pucher und Britta Woerner.
   

In Vorträgen wurde wingwave vorgestellt, zwischendurch nach den Oldtimern geschaut und auf Themen im Zusammenhang mit dem Autofahren hingewiesen: Tunnelfahrten, Angst vor der Führerscheinprüfung, psychische Blockaden nach einem Unfall ... - »Koi Broblem - wink's weg!«.so lautet das Motto der schwäbischen Coaching-Nomaden.

   

Coaching direkt vor Ort mit Britta Woerner.
 
Blockadenabbau mit Dagmar Reusch.
 
Gespräche mit Besuchern und Nachbarn.
 

Der Muskeltest (Bild links) - immer wieder erstaunlich und als »Kompass« bewährt.

Rechts das erste Coaching-Nomaden-Tipi neben den Flyern.

 

Danke an die Messe Böblingen: Wir kommen gerne wieder!


Betriebfest zum 50-jährigen Bestehen des
Stuckateur- und Malerbetriebs Wanner in Weil im Schönbuch



Am 8. September feierte der Stuckateur- und Malerbetrieb Wanner in Weil im Schönbuch sein 50-jähriges Jubiläum. Weit über 1000 Gäste wurden zu diesem Volksfest erwartet. Robert Wanner unterhält ein eigenes Oldtimer-Museum auf dem Firmengelände. Zum »Geburtstag« kamen Oldtimer aus der ganzen Republik: Autos, Busse, Trecker, Motorräder und Mopeds aus der »guten, alten Zeit«..

Angeblich waren es nur 500 Oldtimer, aber das ganze Tal und die Durchgangsstraße von Weil im Schönbuch waren mit herrlich instandgesetzten und fahrtüchtigen Oldtimern zugeparkt. Ersatzteile gab es zuhauf, einen Flohmarkt - und als weitere Gäste die Coaching-Nomaden. Dieses Mal waren sie wegen der Regenschauer zwischendurch auch mit ihrem Kuppelzelt unterwegs. Im Bild die wingwave-Coaches (von links) Peter Kensok, Dagmar Reusch, Britta Woerner und Günter Pucher.

   
Über 1000 Gäste fanden den Weg zu den Wanners. Der Smart von gestern: ein Kabinenroller. Rechts Ehrung des Jubilars Robert Wanner.
   
Dieses Motorrad hat schon die Wüste gesehen ...
  ... dieser kleine »Knutschi« dagegen eher nicht ...   ... und dieses alte Schätzchen wohl auch nicht.
   
Ein Blick unter die Haube: Alles in Ordnung?
  Das ganze Tal voller instandgesetzter Oldtimer ...
  Faszinierend auch die Trecker aus dem letzen Jahrhundert.
 

Ob restaurierter Lanz-Bullldog (links) oder Motorräder, die noch ohne GPS und ABS auskamen: für Oldtimer-Fan Robert Wanner waren die Besucher und ihre Fahrzeuge ein willkommenes Geschenk.

Im Bild unten: Gast-Coaching-Nomadin Shireen Kensok neben dem neuen Maskottchen, dem Coaching-Bären.

 

Danke an Robert Wanner für die Einladung!


Coaching für das Leben – glücklich, gesund, erfolgreich

Kontakt


© 2012 - 2016 - Die Coaching-Nomaden Designed by Peter Kensok, M.A. - info[at]kensok.de