Die Coaching-Nomaden

Mit Zelt und Jurte unterwegs: die Coaching-Nomaden aus dem Ländle.

Home Nomaden unterwegs 2013 / 2014 / 2015 Impressum

ECHT – AUTHENTISCH - EHRLICH

Systemisches Kurzzeitcoaching mit den schwäbischen Coaching-Nomaden

Zentraler E-Mail-Kontakt: info[at]coaching-nomaden.de


Coaching-Nomaden unterwegs 2014
Gesundheitstage im Kreis Reutlingen


Die Gesundheitstage für Beschäftige der Kreiskliniken Reutlingen waren 2014 die Gelegenheit für die Coaching-Nomaden, sich in der Ermstalklinik (Bad Urach), in der Albklinik (Münsingen) und im Klinikum am Sternenberg (Reutlingen) mit ihren Kurzzeit-Interventionen vorzustellen. Martin R. Weber (am Mikrofon) führte durch die Veranstaltungen.


Auch Patienten nutzten die Gelegenheit, sich von den Angeboten der Vereine, Krankenkassen und Firmen über Hilfsmittel zur Pflege, über Hygienethemen zu informieren. Themen rund um die psychische Gesundheit, Ängste, Blockaden- und Stressabbau waren dann wieder die Spezialität der Coaching-Nomaden.

   

Unter den Gesundheitsthemen war immer wieder auch für die »Profis« etwas Neues dabei.
 
wingwave-Coach in Aktion - nach dem Motto: »Koi Problem - wink's weg!«
  Wichtiger Austausch mit anderen Ausstellern. Themen für Kurzzeit-Interventionen gibt es genug.
 
Ausklang eines informativen Gesundheitstages für die Beschäftigen - und (Bild rechts) Dagmar Reusch und Britta Wörner. Ob Quadricheck (Blutzucker, Blutdruck, Cholesterin, BMI), Wellness für die Füße, klassische und Shiatsu Massage, Yoga und Power-Yoga oder die Beratung zu Stress und Belastungen bei Konflikten und Mobbing-Themen: für jeden war etwas dabei.

Danke an die Kreiskliniken Reutlingen: Wir kommen gerne wieder!


Coaching für das Leben – glücklich, gesund, erfolgreich

Kontakt


© 2012 - 2016 - Die Coaching-Nomaden Designed by Peter Kensok, M.A. - info[at]kensok.de